TuS Lendringsen e.V.1894
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TuS Lendringsen e.V.1894


Forum des TuS Lendringsen e.V.1894 Abt. Judo


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Training für meine Lehrprobe

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Training für meine Lehrprobe Empty Re: Training für meine Lehrprobe Di 20 Jan 2009 - 0:23

Ole alias Semer

Ole alias Semer

Ja Sascha dann wolln wir doch mal sehen ob wir den Trainingsplan alle durchziehn also ich werd auf jeden Fall mein bestes geben Wink

2Training für meine Lehrprobe Empty Training für meine Lehrprobe Mi 14 Jan 2009 - 14:52

Ole alias Semer

Ole alias Semer

Hey Sascha kannste mir die Termine für die Kämpferei vielleicht mal per e-mail schreiben? Finds aber geil dass wir jetzt auch ma ne Mannschaft haben müssen wir uns nur noch reinhängen. Exclamation Exclamation

3Training für meine Lehrprobe Empty Training für meine Lehrprobe Do 8 Jan 2009 - 22:45

Sascha A.

Sascha A.

Moin,
da ich nächsten Dienstag(13.01) meine Lehrprobe halten muss, würde ich mich freuen, wenn möglichst viele am Freitag und Montag zum Training erscheinen, damit ich genügend Leute zum Üben habe Smile

Außerdem muß die feste Aufstellung für die neue Mannschaft besprochen werden.(Wer wirklich kämpfen möchte und auch an jedem Termin da ist)

Mfg Sascha

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten