TuS Lendringsen e.V.1894
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TuS Lendringsen e.V.1894


Forum des TuS Lendringsen e.V.1894 Abt. Judo


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rückenaufnäher

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rückenaufnäher Empty Trainingsanzug Mi 26 Jan 2011 - 19:55

Sascha A.

Sascha A.

Moin,
es sollten möglichst viele am Montag zum Training erscheinen, da ich dort die Muster der Trainingsanzüge mitbringe.
Ihr könnt dann eure Größe testen und in die Liste eintragen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme Smile

2Rückenaufnäher Empty Re: Rückenaufnäher Do 20 Jan 2011 - 18:21

Sascha A.

Sascha A.

Der Preis ist schon all inclusive Smile

3Rückenaufnäher Empty Re: Rückenaufnäher Mo 17 Jan 2011 - 16:08

Ole alias Semer

Ole alias Semer

Hey Sascha!

wegen den Trainingsanzügen nochmal. Habe beim letzten Training mal mit Matthias und Harald geredet, die wollten bei der nächsten Versammlung mal drüber sprechen, haben aber schon von sich aus den Vorschlag getätigt, dass der Verein die Hälfte übernehmen würde. Vielleicht könntest du mal ein Angebot einholen für jedes Mitglied der Mannschaft mit Aufdruck usw. damit der Verein etwas in der Hand hat. Ansonsten fände ich den Trainingsanzug, den du unten schonmal rausgesucht hast, wirklich gut Wink. Matthias wollte sich evtl. auch nochmal umsehen. Vielleicht hätten einige von den Senioren auch nichts dagegen sich auch so einen Anzug zuzulegen, das würde den Preis vielleicht noch etwas drücken.

LG Sven

4Rückenaufnäher Empty Re: Rückenaufnäher Di 7 Dez 2010 - 16:34

Ole alias Semer

Ole alias Semer

Hört sich gut an Smile...Wegen den Trainingsanzügen gucken wir dann im neuen Jahr würde ich sagen? Oder wollen wir die noch vorm Jahreswechsel bestellen?

5Rückenaufnäher Empty Re: Rückenaufnäher Di 7 Dez 2010 - 15:23

Sascha A.

Sascha A.

Rückenaufnäher sind bestellt Smile
Lieferzeit ca. 3- 4 Wochen.

6Rückenaufnäher Empty Re: Rückenaufnäher Fr 26 Nov 2010 - 19:12

Ole alias Semer

Ole alias Semer

Ach und vielleicht könnte sich der Verein ja doch an der Finanzierung beteiligen, wenigstens die Rückenaufnäher. Smile

7Rückenaufnäher Empty Re: Rückenaufnäher Fr 26 Nov 2010 - 19:11

Ole alias Semer

Ole alias Semer

Also das sieht doch mal gut aus. Der Trainingsanzug ist cool also finde ich. Die Rückenaufnäher sind auch gut, nur fände ich für die Rückenaufnäher die Farbe schwarz besser, wenn das machbar ist. Ist halt nur die Frage wegen unseren Vereinsfarben aber diese blaue Schrift finde ich farblich irgendwie nicht so gut. Wir sollten das mal beim Training bereden. Vielleicht kannst du das Thema mal ansprechen.

Bis dann Sven Wink

8Rückenaufnäher Empty Einheitliches Auftreten Fr 26 Nov 2010 - 17:05

Sascha A.

Sascha A.

Ich habe mich mal schlau gemacht... Wenn ihr einheitliche Trainingsanzüge wollt, Bei zehn Anzügen, würde jeder Anzug 52,11 € kosten. Hier mal ein Beispiel: Blau/weiße Jacke, mit schwarzer Hose, (individuelle Länge). Hinten Vereinsname und Sportart, vorne unser Logo, und Werbung von sport-at auf den Ärmeln.
Rückenaufnäher Chicag11Rückenaufnäher Chicag12

Von daher könnt ihr euch das ja mal überlegen.

Sascha

9Rückenaufnäher Empty Re: Rückenaufnäher Fr 26 Nov 2010 - 15:50

Sascha A.

Sascha A.

Moin,
also die Rückenaufnäher müssen einheitlich sein. zu schauen unter: http://www.mybacknumber.com/djb
Der Preis liegt bei 12,50 € pro Stück.

Das wäre eine Idee.

10Rückenaufnäher Empty Rückenaufnäher Di 23 Nov 2010 - 9:20

Ole alias Semer

Ole alias Semer

Hey ho,

zur Zeit kämpfen Wir als Mannschaft das Tus Lendringsen in der Bezirksliga. Seit einiger Zeit ist uns aufgefallen, dass die anderen Mannschaften außerhalb der Matte und auch auf der Matte durch einheitliche Kleidung erkannt werden. Auf unser Bitten hin, für die Mannschaft vielleicht einheitliche Fleecjeacken oder Kapuzenpullis zu sponsoren, hat Sascha uns darauf hingewiesen, dass es schwierig ist für den Verein, eine solche Investition zu stämmen, da wir keine Sponsoren oder ähnliches haben.

Jetzt ist meine Frage an die Mannschaft und an den Trainer des Teams, wie die Meinung zu Rückenaufnähern ist. Nach meinen Nachforschungen sind diese nicht bsonders teuer. Diese würden dann mit dem Namen, dem Vereinsnamen, der Gewichtsklasse und evtl. unserer Internetadresse des Vereins ausgestattet werden. Also was meint ihr, ich fände es aufjedenfall schöner, wenn man uns als Team erkennen würde. Smile

Na dann postet mal schön eure Meinungen LG Sven Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten